Zvierischiessen 2018

Letzten Samstag, den 17. März 2018 ging es wieder los! Gemeinsam mit den Militärschützen Oberthal eröffneten wir die Schiesssaison 2018 mit dem Zvierischiessen.

Trotz dem leicht regnerischem Wetter durften wir einen tollen ersten Schiesstag der Saison erleben. Geschossen haben wir das Amtscup Programm, das heisst 5 Probe, 10 Einzel und 5 Schüsse in Serie.

Anschliessend wurden wir dann zum Zvieri mit Hammä, Härdöpfusalat und Züpfä von den Militärschützen Oberthal eingeladen und konnten die Saisoneröffnung gemütlich ausklingen lassen.

Die Schützen Grosshöchstetten bedanken sich herzlich bei den Militärschützen Oberthal für das Zvieri und bei den Funktionären, die dazu beigetragen haben, dass die Saisoneröffnung ein gelungener Anlass wurde.

Gesamtrangliste Zvierischiessen 2018