Sommerhöck 2019

Am letzten Mittwoch, 17. Juli 2019, fand der diesjährige Sommerhöck statt.

Der Köbelistich wurde dieses Jahr unserem ältesten Mitglied, Jakob Iseli, der neulich gerade 90 wurde, gewidmet. Passend dazu konnte man bei diesem Stich maximal 90 Punkte erreichen. Das besondere am Köbelistich war allerdings, dass man vor dem Schiessen nicht wusste ob man jetzt auf die A oder B Scheibe schiesst…

Das Programm war wie folgt:
2 Einzelschüsse A5
4 Einzelschüsse A10 oder B10
4 Schuss Serie A10 oder B10

Am Sommerhöck werden jeweils sechs Preise verteilt. Die ersten vier, die Person in der Mitte der Rangliste und der Letzte erhält jeweils einen Preis.

Diese Jahr gewann Siegenthaler Samuel den Köbelistich mit 88 Punkten. Dicht gefolgt von Thierstein Anton mit 87 und Fawer Rudolf mit 86 Punkten.

Nach dem Schiessen liessen wir den Abend mit einem gemütlichen Grillen ausklingen.

Mit dem Sommerhöck beginnt nun die Sommerpause von zwei Wochen. Das nächste freie Training findet am 07. August 2019 statt.

Rangliste: Sommerhöck 2019 Köbelistich